tus tanzsport

TANZEN UMTERM TURM

Back on Stage 2022

...

Endlich geht es wieder los und unsere HipHop-Kids und Teens finden sich nach den Weihnachtsferien wieder gesund und motiviert zurück in der Obhut ihrer Trainerinnen Simone und Melina. Endlich wieder gemeinsam auf der Fläche stehen, lachen, bewegen und gemeinsam Spaß haben und für eine gewisse Zeit die Sorgen und Nöte vor der Tür des tus-Tanzsportzentrums lassen zu können. Mit Schulbeginn wurde nun auch Verschärfung der Zugangsregelung für Schüler über 6 bis unter 18 Jahren bis auf Weiteres nochmals verschoben, so dass jeder mit einem regelmäßigen Schultests ins Training kommen darf. Lediglich in den Schulferien sind gesonderte Tests notwendig. Pläne und Ideen gibt es viele und es gäbe einige Gelegenheiten, wobei sich unsere Hip-Hop Gruppen präsentieren könnten, wenn es die Situation im Sommer wieder zulässt.

An der Motivation und dem Tatendrang unserer Kids und Teens wird es auf jeden Fall nicht scheitern, worin sich unser Abteilungsleiter Armin Winter bei einem Besuch der Gruppen bereits schon überzeugen konnte.

Armin Winter