Einmal im Jahr kommt der Weihnachtsmann zur Tanzsportabteilung und sucht eine Tanzparty heim. Nun – dieses Jahr war es der Knecht Ruprecht, der uns mit einer herzerwärmenden Geschichte auf die Weihnachtszeit eingestimmt hat. Früher gab es die Frage „Tanzparty im Dezember? – kommt da überhaupt jemand?“ Heute beschäftigen wir uns heute viel lieber damit, Freunde und Gäste zu begrüßen und im Laufe der Feier immer mehr Tische hinzu zu stellen. Fast alle Gäste bringen etwas für das Buffet mit und auch die Spendensau wurde wieder gut gefüttert. Bis tief in den Advents-Sonntag hinein haben wir getanzt, gelacht und uns an freundlicher Gesellschaft erfreut. Vielen Dank an alle Tänzer, Knecht Ruprecht und Buffetspender!

Die Tanzsportabteilung wünscht Euch ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2019!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.